Digitaler Empfang

Unsere Lösung digitalisiert und automatisiert das Besuchermanagement

Ein physischer Empfang ist aufgrund des hohen Personalressourceneinsatzes sehr teuer. Mit unserer Lösung können diese Kosten eingespart oder die Effizienz in Stosszeiten erhöht werden. Auf Wunsch können wir auch das Management von automatisierten Zutrittsbadges übernehmen.

Key Benefits
Ausrüstung
  • Touchscreen für Gast-Interaktion
  • QR-Code-Scanner zur Identifizierung von eingeladenen Personen
  • Lautsprecher und Kamera für die Kommunikation
  • Software zur Prozessunterstützung in vier Sprachen
  • Mit/ohne Badge-Ausgabesystem
Anwendungsfälle
  • Eingeladene Person meldet sich mit QR-Code an
  • Unangemeldete Person meldet sich per Telefon an
  • Geplante Meetings werden angezeigt
  • Mieteranschrift wird angezeigt
  • Uhrzeit und Datum werden angezeigt
Automatisch generierter Content
  • Reduktion von Personalkosten an einem Empfang
  • Gästemanagement
  • Mehrwerte für Mieterinnen und Mieter
  • Differenzierung gegenüber Konkurrenz
Beispiele von digitalen Empfängen
In der Bildgalerie unten sehen Sie unterschiedliche Ausprägungen des digitalen Empfangs.
Besucherprozesse
Unser digitaler Empfang unterstützt die folgenden digitalen End-to-End-Prozesse:
Empfang und Begrüssung von Besucherinnen und Besuchern
Aufbau einer Telefonverbindung zur Mieterschaft
Erstellung der Besucherbadges
Die Einladung von Besucherinnen und Besuchern kann auf zwei Arten erfolgen:
    1. Per App
    2. Per E-Mail
Weitere Module
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